Schinkelklopfer

Wie ihr in der vorherigen Ausgabe unserer Schulzeitung bemerkt habt, seid ihr hier sozusagen auf der Witzeseite gelandet.

Wenn ihr auch lustige Zitate von euren Mitschülern oder Lehrern habt, die unbedingt in die Schülerzeitung sollten, teilt sie uns einfach durch eine Direktnachricht an den Instagram Account @kfsg_schinkelklopfer mit. Mit etwas Glück erscheint vielleicht dein Zitat in der nächsten Ausgabe.

Deutschlehrer/in kommt mit Tassen in der Hand um die
    Ecke und sagt: „Mensch, jetzt habe ich nicht mehr alle
    Tassen im Schrank!“

Physiklehrer/in: ,,Kilo geil, Mega geil, Terra geil.“
    (Einheiten der Physik)

Erdkundelehrer/in in einer Vertretungsstunde zur Klasse: „Der Hurensee...ähm...entschuldige bitte, der Huronsee...“

Die ganze Klasse ist mit der Knete im Kunstunterricht beschäftigt.
    Kunstlehrer/in sagt: „Lasst eure ganze Energie in die Knete fließen.“

Politiklehrer/in: „Zählt mal, wie viele Atemzüge ihr in einer Minute macht.“ Alle atmen und zählen. Ein paar Sekunden später sagt die/der Politiklehrer/in zu einem/einer Schüler/in: „Du sollst atmen, nicht hecheln.“
    Französischlehrer/in zu einer 10. Klasse: „Okay, wir machen die Pause durch, aber wenn jemand auf Toilette muss, muss er mich auf französisch fragen, ob er gehen darf.“
    Daraufhin Schüler/in: „Also geht keiner mehr auf Toilette.“

Bei der Volleyball-AG:
    Schülerin: „Toll, jetzt haben wir 2, die immer schreien, mich, die immer aus Versehen mitschreit und noch Einen, der dauernd hinfällt.“ Lehrer antwortet darauf: „Also ich kann schwitzen.“

Musiklehrerin zur Klasse: „Die romantische Boulette...ich meine natürlich das romantische Ballett...“

Physiklehrer/in: „Die Zugvögel orientieren sich an den Erdvögeln.“

Geschichtslehrer/in sagt, dass er nun den Test zurückgeben wird.
    Schülerin: „Darf ich austeilen?“,
    ein weiterer Schüler: „Nein, ich möchte austeilen.“
    Lehrer/in: „Nein, ich möchte aber austeilen!“