"Lebst du noch oder träumst du schon?" Theater DS11, Montag, 17.06.19, 19.00 Uhr, Aula, Eintritt frei

SCHINKEL-ART´S


    Schinkel ist zurück!!!


    Endlich ist er wieder da! Ab sofort lebt Schinkel im ersten Obergeschoss unserer Schule. Der Medienkurs von Frau Schönefeld hat dem 238 Jahre jungen Herrn wieder Leben eingehaucht und ihm die Chance gegeben, zusammen mit seinem kleinen Ich, monatlich die neusten Sensationen aus unserer Schülerzeitung zu erfahren. Schinkel freut sich immer über nette Gesellschaft. Also setzt euch zu ihm und lest zusammen mit ihm jeden Monat die Schülerzeitung



    Bei Schinkel-Art`s findet ihr Texte, Zeichnungen, Fotografien oder Skulpturen von Schülern und Schülerinnen unserer Schule.
    Natürlich freuen wir uns über alles, was ihr uns über den Briefkasten der Schülerzeitung zukommen lasst.

Inhalte © 2019 — Karl-Friedrich-Schinkel-Gymnasium Neuruppin
Design — Max Herrmann