Extra

Last Moments

Genau wie unser Schuljahr neigt sich nun auch unsere Schülerzeitung dem Ende zu… Einige von euch haben es vielleicht schon gehört, die Anderen erfahren es jetzt. Wir waren selbstverständlich nicht der erste Kurs, der ein Projekt in Form einer Schülerzeitung gestartet hat, allerdings der erste mit einer digitalen Version. Natürlich mussten wir von Anfang an mit dem Gedanken spielen, dass dieses Projekt scheitert, allerdings war es sowohl für uns, als auch für einige unserer Leser vielleicht ein kleiner Schock, dass dieses Ende so schnell kommt. Schließlich haben wir Einiges versucht, um mehr Reichweite zu bekommen, von Instagram- Account bis Plakaten war alles dabei. Aber wie dem auch sei… es hat Alles nichts gebracht. Trotzdem möchten wir uns bei Allen bedanken, die in irgendeiner Hinsicht etwas zu unserer Schülerzeitung beigetragen haben, ob durchs Lesen oder Fragen beantworten.

Abschließend haben wir ein paar Fotos zusammengestellt, die während unserer Arbeit an der Schülerzeitung entstanden sind.