Extra(Horoskope)

Abirobic

Die Gymnasten steppen davon

Unter diesem Motto haben sich unsere 12. Klässler am 18. April nach einer 5- tägigen Mottowoche von ihrer Schulzeit verabschiedet. Mit dem Motto „Filmfiguren“, starteten sie ihre Mottowoche. Am Tag 2 war das Motto dann „Hippie“, Tag 3 „Assi“ und an Tag 4 „Zeitreise“. Die bunte und unterhaltsame Mottowoche endete dann unter dem Motto Abirobic mit viel Glitzer, Konfetti, Wasserpistolen und vor allem einem riesen Durcheinander… In der 3. Und 4. Stunde wurden dann die Klassen zu einem Programm mit viel Unterhaltung, Tanz und einigen Challenges geholt. Wir haben den Tag etwas mit unserer Kamera begleitet und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

Wie jedes Jahr haben unsere 12er mal wieder gezeigt, welche künstlerische Fähigkeiten in Ihnen schlummern.

In den Pausen wurden die Schüler mit Wasserpistolen von den 12ern über den Schulhof gejagt.

Kleine Tanzeinlagen von Schülern und Lehrern brachten während des Programmes immer wieder erfrischende Stimmung ins Programm.

Ein Programm- Highlight war natürlich das Boygroupbattle. Aber trotz großer Anstrengung der Lehrer haben die 12er Jungs das Publikum einfach mehr überzeugt und schließlich das Battle gewonnen.

Das selbstverfasste Lied war dann der krönende Abschluss des Programmes. 😉

Abschließend wünschen wir allen 12. Klässlern viel Glück bei ihren Abschlussprüfungen, viel Erfolg in ihrem „Erwachsenenleben“ und in der Arbeitswelt. Hoffentlich vermisst ihr unsere Schule nicht zu sehr!!

Damit beenden auch wir nun unseren Artikel. Wir hoffen er hat euch gefallen! Wir freuen uns jederzeit über euer Feedback und neue Ideen, also schreibt uns doch ruhig mal über die E-Mail Adresse unserer Schülerzeitung. (schinkels.newstime@web.de) Vielen Dank