Ehemalige Abiturienten - Heutige Polizisten
1. Olaf Gätke 2. Olaf Schössow 3. Dörte Röhrs (geb. Braun) 4. Ariane Feierbach (geb. Bauer) 5. Hannes Tolander: Abi Jahrgang 2000 Ausbildung: 3 Jahre Polizeihochschule Berufswahl: War nach dem Abitur bei der Bundewehr und hatte dort Umgang mit Waffen und wollte einen Job, welcher sicher ist. Er hat ein kleines ,,Helfersyndrom” Tätigkeiten: Strafanzeigen aufnehmen, Verkehrsunfälle, unterstützt andere (z.B. Feuerwehr, Justiz…), erster Ansprechpartner für Bürger, Vermisstensuche… Familienstand: in einer Beziehung Heimatort: Neuruppin, da er hier Familie und Freunde hat und es hier am schönsten findet Erinnerungen an die Schulzeit : ,,Am schönsten war das Treffen mit den Klassenkameraden.” Seine Tutorin war Frau Scheibner Rat an Zukünftige Abiturienten: “Man soll das Abi so gut wie möglich machen und nicht zu faul sein.”, ,,Man soll die Abizeit genießen.”
Hannes Tolander